Hinweise für die Beschicker der Körung 2019:

Pläne für den Züchterabend :

Wie gewohnt werden wir uns am Samstag Abend, 3. August 2019, nach dem Auftrieb zum Züchterabend treffen, der aufgrund der guten Erfahrungen des Vorjahres wieder mit Grillwürstchen und mitgebrachten Getränken bei der Halle stattfinden soll. Die Bewirtung am Züchterabend und bei der Körung organisiert wieder der Vorstand, aber wir freuen uns natürlich über Ihre Unterstützung! Gerne dürfen Sie uns einen Salat oder Kuchen spenden, und wir freuen uns auch über Unterstützung beim Ausschank oder beim Standdienst für das Wollkontor. Auch Ihre Anregungen oder Wünsche für das Rahmenprogramm der Körung, z.B. für Info- oder Verkaufsstände am Sonntag oder mögliche Mitmachaktionen für Kinder und Erwachsene, nehmen wir gerne auf! Meldungen nimmt Luise Pachaly, Tel./AB/Fax 07044 8564, pachaly@schafzuchtverband.de ab sofort sehr gerne entgegen!

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie dann mit dem nächsten Rundschreiben im Juli.